• Papeterie und Papierwaren

Papeterie und Papierwaren

„Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln“ – Chin. Sprichwort

Papeterie und Papierwaren auf einem Tisch

Feine Papierwaren sind ein Ausdruck von Wertschätzung

Ein schön verpacktes Geschenk, die richtige Geburtstagskarte, mein Kalender der mich durch das Jahr begleitet – all das ist aus Papier. Welche Grußkarte oder in welchem Papier ich das Geschenk einpacke ist für mich Ausdruck von Individualität und Kreativität. Papier unterscheidet sich nicht nur in Optik und Haptik, Papier ist sinnlich, man kann es anfassen und fühlen.

Es hilft nichts, hier müsst ihr bei uns vorbeikommen. 😉 Unser Angebot ist sorgfältig ausgewählt für Menschen die auf der Suche nach etwas Besonderem sind – als Geschenk für Freunde oder für sich selbst.

Schönheit aus Papier - Qualitativ und nachhaltig

In den letzten Jahren sind viele kleine Labels auf dem Markt erschienen. Mit liebevollen Illustrationen auf hochwertigem Recyclingpapier haben sie unsere Aufmerksamkeit erregt. Gerne zeigen wir euch das in unserem Geschäft.

Wer auf der Suche nach besonderem Papier, einer Hochzeitseinladung oder der passenden Schleife zum Geschenk ist, sollte unbedingt zu uns ins Geschäft kommen. Wir beraten gerne und geben Tipps für besondere Geschenke.

Auf unserem Instagram Account gibt es regelmäßig Ideen, Tipps und Neuigkeiten aus der Welt des schönen Papiers.

Schöne Dinge im Überblick