Spray Day

satch Spray Day bei Schreibwaren Kukral

Aufgepasst! Am 23. Juni findet bei uns in Linz der satch Spray Day statt. Dort kannst du deinen satch-Rucksack oder auch deine satch-Federschachtel mit tollen Motiven individuell gestalten lassen.

Der Graffiti-Künstler Wolfgang hat eine riesige Auswahl an Designs zur Inspiration dabei. Wenn du dann dein Wunsch-Graffiti ausgewählt hast, verziert er dein satch-Produkt mittels Airbrushpistole und verwandelt dieses in kürzester Zeit in ein Unikat.

Die wichtigsten Infos zusammengefasst:

  • Wann?
    • Freitag, 23. Juni 2023
    • 12-18 Uhr (Teilnahme nur mit Termin möglich)
  • Wo?
  • Was?
    • Pro Kund*in wird ein satch-Produkt besprüht (bevorzugt wird Ware, die vorher bei uns gekauft wurde)
    • Achtung: es werden keine ergobag-Produkte besprüht!

Du willst kostenlos beim Spray Day von Schreibwaren Kukral in Linz dabei sein?

Dann melde dich einfach telefonisch bei uns unter +43732 731288 und wir tragen dich in die Teilnahmeliste ein. Wir freuen uns schon!

Gerlinde Kukral

Vom ersten Schultag über das Studium bis zum Beruf – Mit viel Liebe zum Detail und persönliche Beratung, statte ich die Menschen mit dem richtigen (Schreib-) Werkzeug aus, damit diese ihren Alltag meistern und ihre Kreativität ausleben können.

Gerlinde Kukral
– Schreibwaren