Kukral Gerlinde - Schreibwaren für Menschen

Seit März 2000 führe ich das wohl älteste Schreibwarengeschäft von Linz, das bereits seit 1912 besteht.

Mit viel Liebe zum Detail und persönliche Beratung, statte ich die Menschen mit dem richtigen (Schreib-) Werkzeug aus, damit diese ihren Alltag meistern und ihre Kreativität ausleben können. Ich tue dies gerne, da der Mensch für mich von klein an immer im Vordergrund steht. Vom ersten Schultag über das Studium bis zum Beruf – Ich begleite Menschen auf ihrem Werdegang.

Die Liebe für Details ist mir wichtig.

Anderen mit Wertschätzung und Verlässlichkeit gegenüberzutreten, ist für mich eine Selbstverständlichkeit im täglichen Miteinander. Deswegen lege ich auch viel Wert auf die persönliche Beratung.

Erfahrung & Fachkompetenz

Ich bin im Laufe dieser Jahre zur Überzeugung gekommen, dass für mich Kundenwünsche nur mit Service und Beratung zufriedenstellend erfüllt werden können. Deswegen hat auch die persönliche Wissensvermittlung für mich einen sehr hohen Stellenwert. So gehören individuelle Beratungsgespräche gepaart mit viel Erfahrung und Fachkompetenz zu unserem Standard Repertoire in der Kundenbetreuung.