• Neues
  • satch Spray Day bei Schreibwaren Kukral

Neues

Spray Day

satch Spray Day bei Schreibwaren Kukral

Aufgepasst! Am 23. Juni findet bei uns in Linz der satch Spray Day statt. Dort kannst du deinen satch-Rucksack oder auch deine satch-Federschachtel mit tollen Motiven individuell gestalten lassen.

Der Graffiti-Künstler Wolfgang hat eine riesige Auswahl an Designs zur Inspiration dabei. Wenn du dann dein Wunsch-Graffiti ausgewählt hast, verziert er dein satch-Produkt mittels Airbrushpistole und verwandelt dieses in kürzester Zeit in ein Unikat.

Die wichtigsten Infos zusammengefasst:

  • Wann?
    • Freitag, 23. Juni 2023
    • 12-18 Uhr (Teilnahme nur mit Termin möglich)
  • Wo?
  • Was?
    • Pro Kund*in wird ein satch-Produkt besprüht (bevorzugt wird Ware, die vorher bei uns gekauft wurde)
    • Achtung: es werden keine ergobag-Produkte besprüht!

Du willst kostenlos beim Spray Day von Schreibwaren Kukral in Linz dabei sein?

Dann melde dich einfach telefonisch bei uns unter +43732 731288 und wir tragen dich in die Teilnahmeliste ein. Wir freuen uns schon!

Gerlinde Kukral

Vom ersten Schultag über das Studium bis zum Beruf – Mit viel Liebe zum Detail und persönliche Beratung, statte ich die Menschen mit dem richtigen (Schreib-) Werkzeug aus, damit diese ihren Alltag meistern und ihre Kreativität ausleben können.

Gerlinde Kukral
– Schreibwaren