• Neues
  • Schreibwaren Kukral erhält Auszeichnung als „Linzer Unternehmen des Jahres 2023“

Neues

Schreibwaren Kukral erhält Auszeichnung als „Linzer Unternehmen des Jahres 2023“

Liebe Kundinnen und Kunden,

ich möchte heute einen ganz besonderen Moment mit euch teilen. Am 24. Oktober 2023 wurde unser Schreibwarengeschäft in der Urfahraner Hauptstraße, das ich mit viel Leidenschaft führe, beim Wirtschaftsempfang als „Linzer Unternehmen des Jahres 2023“ in der Kategorie Nahversorgung und Service ausgezeichnet. In diesen Zeiten, die von Veränderungen und neuen Herausforderungen geprägt sind, fühlt sich diese Anerkennung besonders wertvoll an. Das diesjährige Motto der Auszeichnung „Ungewisse Zeiten, Neue Chancen“ spiegelt genau das wider, was wir täglich leben: die Verbindung von Bewährtem mit neuen Ideen.

Seit über einem Jahrhundert sind wir ein Teil der Linzer Gemeinschaft. Diese Auszeichnung sehe ich als eine Würdigung unserer gemeinsamen Geschichte und als eine Bestätigung dafür, dass unser Weg, den wir gemeinsam gehen, der richtige ist. Es ist eine Anerkennung für unser tägliches Bemühen, euch nicht nur Produkte, sondern auch Werte wie Vertrauen, Qualität und persönliche Beratung zu bieten. Ich möchte diesen Moment nutzen, um euch allen, unseren treuen Kundinnen und Kunden, meinen herzlichsten Dank auszusprechen. Ohne euer Vertrauen und eure Treue wäre Schreibwaren Kukral nicht das, was es heute ist. Jeder von euch ist ein Teil dieser wunderbaren Reise.

Wir blicken voller Zuversicht in die Zukunft und freuen uns darauf, weiterhin für euch da zu sein, euch zu beraten und mit euch gemeinsam kreative Lösungen zu finden. Denn es sind die starken Verbindungen und das gemeinsame Wachsen, die uns in ungewissen Zeiten stärken und neue Chancen eröffnen.

Ich danke euch für eure Treue und freue mich auf viele weitere Jahre in unserer schönen Stadt Linz.

Herzlichst,
Gerlinde Kukral

Fotografin: STREIF Inge
Quelle: www.cityfoto.at