• Neues
  • 109 Jahre Qualität und Fachkompetenz in Frauenhand
Neues

109 Jahre Qualität und Fachkompetenz in Frauenhand

„Unser Leben ist schneller geworden. Das liegt nicht nur daran, dass wir auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen wollen, sollen oder müssen. Es ist uns auch eine Technik in die Hand gegeben, die in Windeseile verbindet, was früher nur schwer auf einen Nenner zu bringen war.

Die Digitalisierung wird nicht nur unser Leben verändern. Sie verändert es schon. Jeden Tag aufs Neue, manchmal erkennbar, manchmal im Hintergrund, aber immer mit einer Geschwindigkeit, bei der sich manche Generation damit schwer tut, Schritt zu halten.“ So schreibt Reinhold Gruber, Regionaler Chef vom Dienst der OÖN

Umso mehr freuen wir uns und sind stolz darauf, dass wir als Traditionsbetrieb in Linz und Umgebung, im Fokus der Extrabeilage der Oberösterreichischen Nachrichten sind.

Gerlinde Kukral

Vom ersten Schultag über das Studium bis zum Beruf – Mit viel Liebe zum Detail und persönliche Beratung, statte ich die Menschen mit dem richtigen (Schreib-) Werkzeug aus, damit diese ihren Alltag meistern und ihre Kreativität ausleben können.

Gerlinde Kukral
– Schreibwaren