• Neues
  • Warum Edelstahl bei Jausenbox und Trinkflasche?
Neues

Warum Edelstahl bei Jausenbox und Trinkflasche?

Gesundes Essen gehört in eine gesunde Jausenbox. Daher haben wir uns eindeutig für Edelstahl bei Jausenbox und Trinkflasche entschieden. Denn dieses Material ist langlebig und sorgt bei Lebensmitteln für mehr Frische. Ausserdem möchten wir soweit wie möglich Plastikfrei leben.

Warum Edelstahl Jausenboxen?

Wer uns schon länger kennt, weiß, dass wir große Freunde von nachhaltigen Alternativen und noch größere Fans der YummiiYummii Jausenboxen und Trinkflaschen sind. Wir haben lange die verschiedensten Jausenboxen und Trinkflaschen getestet. Dabei hat uns YummiiYummii mehrfach überzeugt. Daher möchten wir dir heute erzählen warum wir nur mehr diese Produkte kaufen. Warum wir sie uns aus unserem Alltag nicht mehr wegdenken können und uns freuen, mit ihnen alt zu werden.

Das sind die Gründe warum wir nur mehr Edelstahl bei unseren Jausenboxen haben:

Warum gerade YummiiYummii und nicht einfach irgendwelches Tupperware? 

YummiiYummii ist ein dänisches Unternehmen. Es hat sich zum Ziel gesetzt, es uns im Stress des täglichen Lebens leichter zu machen. Auf die Umwelt zu achten und der Essensverschwendung, sowie dem Plastikverbrauch entgegen zu wirken, steht dabei ganz oben. Die hohe Qualität ihrer Produkte unterstreicht die 10 jährige Garantie, welche sie auf jede ihrer Jausenboxen und Trinkflaschen garantieren. Um einen Unterschied zu machen, spenden sie zudem für jede gekaufte Trinkflasche eine Trinkflasche einem Kind in Sierra Leone. Um auch dort dem Verbrauch von Plastikflaschen entgegen zu wirken.

Was macht Edelstahl besonders?

Die Jausenboxen und Trinkflaschen von YummiiYummii sind aus Edelstahl, und daher nachhaltig und rostfrei. Sie bestechen besonders durch ihr simples, einfaches und trotzdem edles Design. Der Edelstahl aus dem die YummiiYummii Produkte gemacht werden, ist von höchster Qualität. Er ist absolut ungiftig und ohne diverse Beschichtungen.

Das sind weitere Vorteile von Edelstahl bei Jausenbox und Trinkflasche:

Weiters ist er zu 100% wiederverwendbar und recyclebar. Daher sind die Jausenboxen und Trinkflaschen besonders nachhaltig und umweltfreundlich. Sie können dir dein ganzes Leben ohne Qualitätsverlust verlässlich zur Seite stehen. Durch den Edelstahl ist die YummiiYummii Tupperware auch besonders leicht. Also auch der perfekte Begleiter beim Wandern, auf Reisen oder im ganz normalen Alltag. Weiters bleibt das Essen viel länger frisch und nimmt im Vergleich zu Jausenboxen aus Plastik, auch nicht den Geschmack der Boxen auf. Auch die Jausenboxen nehmen den Essensgeschmack oder -geruch nicht an. Sie verfärben sich auch nicht durch farbintensive Lebensmittel wie Rotkohl oder Granatapfelkerne. Sowohl die Trinkflaschen als auch die Jausenboxen lassen sich einfach säubern und sind Geschirrspülmaschinenfest. Durch den Edelstahl sind sie zudem besonders robust und laufen nicht wie Glasflaschen Gefahr zu zerbrechen.

Und so regelt Edelstahl bei Jausenbox und Trinkflasche die Temperatur:

Dank dem Edelstahl bleibt das Essen und Trinken länger warm. Unser Tipp: wenn man die Jausenbox oder Trinkflasche vorher in den Kühlschrank gestellt oder mit Eisgetränken befüllt hat, bleibt der Inhalt länger kalt. Dadurch und durch die verschiedensten Größen und Unterteilungen in den Jausenboxen und Bentoboxen sind sie nicht nur perfekt für die Jause, sondern auch ideal um Mittagessen mitzunehmen.

Jausenboxen aus Edelstahl kannst du auch in der Vorratskammer verwenden:

Darüber hinaus eignen sich die Jausenboxen auch sehr gut um Lebensmittel wie Zwiebeln, Nudeln, Müsli, usw. im Kühlschrank oder der Speisekammer aufzubewahren.

Jede Jausenbox von yummiiyummii kommt in einem wiederverwendbaren Obstsackerl und jede Trinkflasche in einem Flaschensackerl zu uns ins Haus. 


Wenn wir dich von unserm ständigen und verlässlichen Begleiter überzeugen konnten, freuen wir uns über deinen Besuch bei uns im Geschäft.

Gerlinde Kukral

Vom ersten Schultag über das Studium bis zum Beruf – Mit viel Liebe zum Detail und persönliche Beratung, statte ich die Menschen mit dem richtigen (Schreib-) Werkzeug aus, damit diese ihren Alltag meistern und ihre Kreativität ausleben können.

Gerlinde Kukral
– Schreibwaren