• Neues
  • Schultaschen von Jeune Premier – ab sofort bei Schreibwaren Kukral erhältlich
Neues

Schultaschen von Jeune Premier – ab sofort bei Schreibwaren Kukral erhältlich

Schultaschen von Jeune Premier – ab sofort bei uns erhältlich!

Wir sind besonders stolz darauf, dass ab sofort die aussergewöhnlichen Schultaschen von Jeune Premier bei uns erhätlich sind. Mitte März zieht bei uns der Ergomaxx in 8 unterschiedlichen Motiven ein.

Schultaschen von Jeune Premier – was macht sie so besonders?

Mit originellen und farbenfrohen Designs zaubert Jeune Premier Kindern auf der ganzen Welt ein Lächeln ins Gesicht. Diese Schultaschen sind für Schüler bis 12 Jahre gedacht und begeistern Kinder und mit ihrer hausragender Qualtität auch die Eltern. Jeune Premier wird bereits in 1000 Läden in 37 Ländern verkauft und wir sind einer davon.

Und da die Größen von Schultaschen von Land zu Land verschieden sind, bietet Jeune Premier Schultaschen und Rucksäcke in unterschiedlichen Formen und Größen an.

Schultaschen von Jeune Premier – wir möchten euch die unterschiedlichen Modelle vorstellen:

Da das Alter der Einschulung in den verschiedenen Ländern unterschiedlich ist, gibt es verschiedene Modelle. Die kleinste Schultasche von Jeune Premier hat zB 8,5l Volumen und wäre bei uns eher ein Kindergartenrucksack. Für unser Schulsystem sind am besten der Ergomaxx und die beiden Rucksäcke James und Bobbie geeignet.

Aber eingekauft habe ich jetzt mal den Ergomaxx und das dazupassende Federpennal. Natürlich ist auch die Edelstahljausenbox mit den entzückenden Bändchen rundherum mit dabei.

Der Ergomaxx – der ergonomische Rucksack

Der Ergomaxx ist ein ergonomischer, trendiger Rucksack mit weichem Schutzboden für Kinder ab dem ersten Schuljahr. Er wiegt 1250g, hat 18l Volumen und steht für Bewegungsfreiheit und optimale Gewichtsverteilung.

Der gepolsterte und verstärkte, verstellbare Hüftgurt verlagert 50 % des Rucksackgewichts von den Schultern auf das Becken und entlastet den Rücken der Kinder. Dank des verstellbaren Rückenteils wächst der Rucksack bei einer Körpergröße von 100 bis 150 cm problemlos mit Ihrem Kind mit. Die stabile Bodenplatte aus EVA hält den Ergomaxx stets aufrecht. EVA ist ein weiches und flexibles Material, das Stöße absorbiert.

Den Rucksack von Jeune Premier gibt es in zwei Größen:

Der Rucksack Bobbie wiegt 650g und hat 19l Volumen. Er ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Rucksack James hat 22,7l Volumen bei einem Gewicht von 800. Diese beiden Modelle habe ich bis jetz noch nicht bestellt, da wir bei uns im Geschäft einfach das Platzproblem haben. Aber sehr gerne erfüllen wir eure Wünsche und ordern auch diese Rucksäcke 🙂

Zubehör zum Ergomaxx

Es gibt neben der Edelstahljausenbox und der passenden Trinkflasche natürlich auch verschiedene Federpennale. Wir haben jetzt mal zu jedem Ergomaxx ein oder zwei Federpennale dazubestellt. Aber sehr gerne weiten wir das Programm aus. Interessant und für uns neu finde ich den City Bag und den Lunch Bag. Beide sind eher für die Freizeit gedacht. Aber schön sind sie allemal.

Schultaschen von Jeune Premier – ab sofort bei uns erhältlich

Wann genau kommt die neue Kollektion?

Erwartet wird Jeune Premier um den 20. März herum. Am besten ihr folgt uns auf instagram, fb oder ihr meldet euch für unseren Newsletter an. Somit verpasst ihr keine unserer Neuigkeiten.

Gerlinde Kukral

Vom ersten Schultag über das Studium bis zum Beruf – Mit viel Liebe zum Detail und persönliche Beratung, statte ich die Menschen mit dem richtigen (Schreib-) Werkzeug aus, damit diese ihren Alltag meistern und ihre Kreativität ausleben können.

Gerlinde Kukral
– Schreibwaren