• Neues
  • Schultaschen von Schneiders: ab sofort bei Schreibwaren Kukral erhältlich
Neues

Schultaschen von Schneiders: ab sofort bei Schreibwaren Kukral erhältlich

Eine richtig gute Schultasche muss exakt auf den Rücken des Kindes passen und wie bekanntlich jeder weiß, sind nach alle Kinder(rücken) gleich.

Wir bei Schreibwaren Kukral setzen uns daher Jahr für Jahr mit den neuesten Schultaschentrends auseinander und führen nur Marken, von deren Design & Ergonomie wir auch zu 100% überzeugt sind.

Deshalb freut es uns besonders, dass wir nun einen neuen Schultaschenlieferanten begrüßen dürfen: Schneiders Bags! Im heutigen Blogartikel werden wir euch daher mehr über das Unternehmen erzählen.

Traditionsunternehmen aus Österreich

Wer Schneiders noch nicht kennt, dem wollen wir natürlich keine Informationen vorenthalten. Schneiders Bags ist der einzige Schultaschenhersteller, der aus Österreich kommt. Das seit 1890 bestehende Traditionsunternehmen hat seine Wurzeln in Bregenz und der jetzige Firmensitz befindet sich in Wien.

Das macht Schneiders Bags besonders

Nicht nur die lange Tradition macht die österreichischen Schultaschen so besonders, sondern vor allem die Qualität und Nachhaltigkeitsgedanke. Denn bei der Produktion wird stets darauf geachtet, dass recycelte Materialien eingesetzt und diese möglichst umweltschonend verarbeitet werden. 

Die Produkte von Schneiders zeichnen sich außerdem durch ihre hochwertigen Materialien aus, welche mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail verarbeitet wurden. Die trendigen Schultaschen verfügen über ein ergonomisches Tragesystem, welches höhenverstellbar ist. Ein kleiner Fakt am Rande: die Schultaschen von Schneider wurden vom Karl Landsteiner Institut für Orthopädie geprüft und zertifiziert.

Schneiders Bags bei Schreibwaren Kukral

Nun haben wir euch genug über das Traditionsunternehmen Schneider und seine hochwertigen Schultaschen erzählt. Jetzt kommen wir zum aller wichtigsten: ab sofort sind die Schultaschen nämlich bei uns vor Ort erhältlich. Wenn du einen Termin für eine Schultaschenberatung vereinbaren möchtest, dann kannst du uns gerne telefonisch unter +43 732 731 288 oder per E-Mail an schreibwaren@kukral.at kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, euch bei der Auswahl einer passenden Schultasche zu unterstützen. Bis bald im Schreibwarengeschäft Kukral! 

Du willst mehr über Schneiders Bags erfahren? Dann folge uns gerne auf unseren Social Media Kanälen und schau auch bei unserer Linzer Schultaschenmesse vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Gerlinde Kukral

Vom ersten Schultag über das Studium bis zum Beruf – Mit viel Liebe zum Detail und persönliche Beratung, statte ich die Menschen mit dem richtigen (Schreib-) Werkzeug aus, damit diese ihren Alltag meistern und ihre Kreativität ausleben können.

Gerlinde Kukral
– Schreibwaren